News


pki remarkable news


Zurück zur Übersicht

15.03.2015

Remark Office OMR Version 9 Deutsch ist da!


Remark Office OMR 2014 bietet viele neue Funktionen und Updates. Die folgende Liste gibt einen Überblick über das, was neu in dieser Version ist.

Data Center
Wir haben viele Änderungen an der Funktionalität des Data Center vorgenommen, mit einem neuen Look and Feel, neuen Lesemaschinen und vieles mehr

Neue Barcode-Maschine
Zur Unterstützung der neuesten Barcode-Funktionen.

Dynamische Vorlagen-Aktualisierung
Aktualisiert Vorlagen aus dem Data Center, wenn dort Änderungen vorgenommen wurden.

Spracherkennung
Vereinfachung der Eingabe qualitativer Daten mit Ihrem Mikrofon oder Headset und unserem neuen Spracherkennungsmodul für die Eingabe von handschriftlichen Anmerkungen oder der Korrektur von Multiple-Choice-Fehlern

Microsoft Office 2013-Unterstützung
Die Daten können in Microsoft Excel und Access 2013 Formate exportiert werden. Hinzugefügt wurde die Option, Daten in Google Drive und Dropbox speichern.

Numerischer Datenexport
wurde bei der Verwendung von Automatisierungsdateien für Tabellieren aufgenommen.

Remark Quick Stats®-Analysen & Berichte
Wir haben viele Änderungen an der Funktionalität im Statistikteil vorgenommen, darunter ein neues Look and Feel, neue Berichte und vieles mehr)

Neue optimierte Benutzeroberfläche für Berichts-Anpassungen
Einfachere Schnittstelle mit integrierter Berichts-Anpassung (ändern von Schriften, Schriftarten, Farben, Anzeigen/Ausblenden von Statistiken und mehr!)

Berichts-Texte individuell anpassen
Hinzugefügt wurde die Option einige der Beschriftungsmöglichkeiten im Bericht zu ändern. Neue Berichte, Analysen u.v.m.

Vorlagenmaske
Wir haben einige Änderungen an der Funktionalität der Vorlagenmaske vorgenommen, um die Vorlagenerstellung zu vereinfachen und zu beschleunigen



Zurück zur Übersicht